Branche Brillenspray Brillenspray Blasen

zurück
Brillenspray Blasen
Firma:
Brillenspray Blasen
Adresse:
Kantstraße 15
D-66459 Kirkel
Telefon:
06841-8247
Fax:
06841-8249
Mobil:
Email:
Internet:
Schlagworte:
Reinigungsmittel,Brillenpflege, Brillenpflegemittel, Antibeschlag, antistatische Reinigungsmittel, Schnellreiniger, Allroundpflege, Kunststoffbrillenpflege
Über Brillenspray Blasen

Wir über uns

Die Firma Brillenspray Blasen, die heute zu den führenden Brillenpflegeherstellern zählt, ging im Jahr 2005 aus der ehemaligen Firma Spray Strauch hervor, welche 1963 von Otto John Strauch, dem Großvater der jetzigen Firmeninhaberin Kerstin Blasen gegründet wurde.

Mit seiner Erfindung der “1. Deutschen Augenoptiker Brillenpflege”, legte er den Grundstein für die nun fast 40jährige erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Die Entwicklung und Herstellung neuer und verbesserter Brillenpflegeprodukte ging in diesen 40 Jahren stets mit einer rasanten Weiterentwicklung auf dem Brillengläsermarkt einher.

Die unter dem eingetragenen Warenzeichen “S7 mit der Krone” vertriebenen Reinigungs- und Antibeschlagmittel “Glas-Klar”, “Optisin” und “Optidon” sind heute weltweit ein Begriff für hochwertige Brillenpflege-Qualität. Insbesondere die optimale – und vom TÜV-Rheinland e.V. geprüfte – Antibeschlagwirkung von “Glas-Klar” hat dazu wesentlich beigetragen,

O. J. Strauch, der sich stets als Pionier sah, genügte es aber nicht, die Brillenpflege als Sprüh- und Nachfüllflaschen nur in neutraler Form anzubieten. Über 90% der gesamten Produktion werden mit dem individuellen Werbeaufdruck der Kunden ausgeführt. Dabei werden Firmenlogos und Hausfarben original auf den Flaschen wiedergegeben.

Aber nicht nur flüssige Brillenpflegemittel umfaßt die Produktpalette. Unter anderem werden hochwertige Brillenputztücher aus Baumwolle und Microfaser angeboten. Auch hier steht der Werbeaufdruck im Mittelpunkt des Kundeninteresses.

Die Tradition des Familienunternehmens zu wahren und die hohen Erwartungen, die an Firma und Produkte gestellt werden, zu erfüllen ist das Hauptziel der jetzigen Firmeninhaberin und Ihrer Mitarbeiter.

Kostenloser Eintrag

Ihr Eintrag auf DIB-online.com Jetzt kostenlos einsteigen!

box_icon_entry

Logo Cloud

box_picture_card_search

box_entry_card_search