Branche Garten- und Landschaftsbau Bison Gartenbau T. Abegg

zurück
Bison Gartenbau T. Abegg
Firma:
Bison Gartenbau T. Abegg
Adresse:
Baselstrasse 51
CH-4132 Muttenz
Telefon:
0041-76-5621341
Fax:
Mobil:
0041-76-5621341
Email:
Internet:
Schlagworte:
Gärtner, Befplanzung, Gartenbaubetriebe, Gartenbau, Gartenpflege, Baumschnitt, Baumfällungen, Wurzelstockfräsen, Bepflanzungen, Biotope, Natursteinarbeiten, Gartenzäune, Rasenarbeiten, Forstarbeiten, Pflanzenschnitt
Über Bison Gartenbau T. Abegg

Wer sind wir?

Im März 2004 wurde die Firma von Tobias Abegg gegründet und seitdem auf und ausgebaut.
Ich biete alle Arbeiten an, die in den Gartenbauberreich fallen wie: Planungund Gestaltung, Unterhalt, Baum und Pflanzenschnitt, Sitzplätze und Mauern, Biotope und Bepflanzung usw.
Mit meinen vielseitigen und praktischen Maschinen und Geräte erledige ich alle anfallenden und geplanten arbeite rund ums Haus.
Zurzeit arbeiten in der Firma noch zwei Gärtner mit Fachausweis. Bei Bedarf arbeite ich direkt mit diversen Handwerkern wie Maler, Zimmermann, Maurer, Schlosser, Spengler und Dachdecker oder Hausabwart zusammen und koordiniere diese arbeiten auch gerne für sie.
Das ermöglicht mir eine optimale Lösung für Ihr Problem zu bieten.
Meine langjährige Berufserfahrung ermöglicht mir eine einfache aber gute und zuverlässige Dienstleistung zu bieten.
Das Hervorragenste an Bison Gartenbau ist wohl, dass ein Problem nicht umgangen sondern gelöst wird.
Mit Erfahrung, Kreativität und Wissen.

Kostenloser Eintrag

Ihr Eintrag auf DIB-online.com Jetzt kostenlos einsteigen!

box_icon_entry

Logo Cloud

box_picture_card_search

box_entry_card_search